Henning Ernst Albert Krüger Ferbers letzte Bestrebungen

Inhaltsangabe zu „Ferbers letzte Bestrebungen“ von Henning Ernst Albert Krüger

Es geht um den von surrealen Vorgängen begleiteten Niedergang des zwangspensionierten Herrn Ferber, um störende Eigenheiten gewisser Politiker, die „Politische Korrektheit“, das Organisierte Gebrechen. Und um ein von Trostlosigkeit geprägtes Zerknirschungs- und Jammer-Habitat, in das sich kein vernünftiger Zuwanderer wird „integrieren“ wollen.

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders