Henning Ernst Albert Krüger Ferbers letzte Bestrebungen

Inhaltsangabe zu „Ferbers letzte Bestrebungen“ von Henning Ernst Albert Krüger

Es geht um den von surrealen Vorgängen begleiteten Niedergang des zwangspensionierten Herrn Ferber, um störende Eigenheiten gewisser Politiker, die „Politische Korrektheit“, das Organisierte Gebrechen. Und um ein von Trostlosigkeit geprägtes Zerknirschungs- und Jammer-Habitat, in das sich kein vernünftiger Zuwanderer wird „integrieren“ wollen.

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen