Henning Genz Die Entdeckung des Nichts

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung des Nichts“ von Henning Genz

Henning Genz beschreibt eines der interessantesten und rätselhaftesten Kapitel der Naturwissenschaft: die Frage nach dem Nichts. Von den Schöpfungsmythen bis hin zur modernen Kosmologie und Physik ist diese Frage zentral und wurde über die Zeiten hinweg unterschiedlich beantwortet. Genz gibt einen Überblick über die Forschungsgeschichte und informiert über heutige Ideen, die unsere Weltsicht ebenso unmerklich wie fundamental beeinflussen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86