Henning Genz Wie die Zeit in die Welt kam

Inhaltsangabe zu „Wie die Zeit in die Welt kam“ von Henning Genz

Daß die Zeit, daß Zeitprozesse, Zeitrichtungen, Zeitzyklen, Zeitpfeile dank eines immanenten Naturgesetzes unumkehrbar sind, ist von der modernen Physik als unrichtig erkannt worden. Aus dieser Erkenntnis hat sich eine Flut von neuen Problemen ergeben, in die sich die moderne Naturwissenschaft vertieft. Henning Genz antwortet auf die Fragen, ob die Zeit mit dem Urknall begonnen oder ob dieser bereits in einer zuvor schon gegebenen Zeit stattgefunden hat. Er erklärt, was es heißt, daß Einsteins Relativitätstheorie verschiedene Zeiten kennt, und er beschreibt die Beziehungen zwischen mikro- und makrophysikalischen Zeitrichtungen und die modernen Theorien von Zeitreisen durch Schwarze Löcher - und alles in einer klaren und verständlich geschriebenen Weise.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61