Glücklich durch das Meistern der 12 spirituellen Gesetze des Universums

Glücklich durch das Meistern der 12 spirituellen Gesetze des Universums

Inhaltsangabe zu "Glücklich durch das Meistern der 12 spirituellen Gesetze des Universums"

Henning Karcher arbeitet über 30 Jahre lang für das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen mit Langzeitaufenthalten in einigen der schwierigsten und einigen der schönsten Ländern der Welt: Pakistan, Sudan, Laos, Nordkorea, Nepal und USA. Während er als Leiter von UN-Landesbüros viele in bitterer Armut lebende Familien unterstützt, lassen ihn die großen Fragen des Lebens nie los: Wer sind wir? Warum sind wir hier? Gibt es spirituelle Gesetze, die genauso gelten wie die Gesetze der Physik? Auf seiner eigenen spirituellen Reise als Suchender auf fünf Kontinenten wird ihm bewusst, dass es solche tatsächlich gibt und dass unser Leben durch das Meistern dieser unweigerlich eine Wendung nimmt, hin zum Glücklichsein. Dabei geht es vor allem um das Finden des inneren Friedens.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:18.12.2017