Henning Krause Online-Marketing mit Weitblick

Inhaltsangabe zu „Online-Marketing mit Weitblick“ von Henning Krause

Es ist längst nicht mehr damit getan, Produkte und Dienstleistungen an möglichst vielen Stellen im Netz zu promoten. Wer die zuvor notwendigen Hausaufgaben auf seiner Webseite bzw. im eigenen Onlineshop nicht gemacht hat, wird über kurz oder lang Schiffbruch erleiden. Dieses Buch behandelt die wichtigsten Werbefelder und erklärt sie leicht verständlich. “Welche Werbemöglichkeiten gibt es? Speziell für Inhaber und Geschäftsführer von KMU, die einen Webshop oder eine Internetseite betreiben zeigen wir was möglich ist, um mehr Besucher in den Shop zu bekommen und mehr Umsatz zu generieren. Die Themen: 1) Websites & Onlineshops optimieren Inhalte, Layout/Design, Usability, Pagespeed-Optimierung, Markenbildung, Social Media Optimierung (SMO) 2) SEM (Search Engine Marketing / Suchmaschinenmarketing) SEO (Search Engine Optimization / Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising) 3) Werbeformen auf anderen Webseiten Display Advertising, Social Media Marketing (SMM), Produktanzeigen, Amazon Produktanzeigen 4) Affiliate-Marketing Werbemittel, Netzwerke, Provisionen 5) Couponing Marketing mit Gutscheinen 6) E-Mail-Marketing / Newsletter 7) Sponsoring Ob Menüs, Inhalte, Ladegeschwindigkeit oder Eignung zur mobilen Darstellung – es gibt heute eine große Anzahl verschiedener Faktoren, die sich positiv oder negativ auf den Erfolg einer Webseite bzw. eines Onlineshops auswirken. Mit „Erfolg“ sind hierbei sowohl eine gute Position in den Suchergebnissen insbesondere bei Google gemeint als auch eine entsprechend gute Quote von Besuchern, die erfolgreich zu Käufern gemacht werden können. Um dies zu erreichen, bedienen wir uns sowohl der Methoden der klassischen Suchmaschinenoptimierung als auch neuer Marketingtechniken, die sich noch nicht überall herumgesprochen haben. Um all diese Methoden soll es in dem hier vorliegenden eBook gehen. Ziel ist es, Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern Ihrer Branche zu verschaffen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein