Henning Löhlein , Henning Löhlein Ich wäre so gerne ...

Inhaltsangabe zu „Ich wäre so gerne ...“ von Henning Löhlein

Vom Anderssein träumen alle diese Tiere: So einen langen Hals zu haben, wie die Giraffe, das erträumt sich das Schaf. Und die Giraffe, die wäre gerne ein Flamingo; der Flamingo wünscht sich, ein Krokodil zu sein; das Krokodil möchte Federn haben wie ein Huhn. Und der Bär? Der wäre wohl gerne ein kleine Maus. Ein zugleich unerschöpflicher und kurzweiliger Bilder-Blätter-Spaß mit fast 100 Seiten, der zum Mitraten und Träumen animiert. Farbenkräftige Bilder und reizvolle Schattenrisse wechseln sich ab und fördern die Vorstellungskraft.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82