Henning Müller-Burzler Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung

Inhaltsangabe zu „Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung“ von Henning Müller-Burzler

Dieses uralte Wissen ruhte lange im Verborgenen, als Henning Müller-Burzler nach jahrelanger Forschung auf die großen Heilkräfte der Nahrung stieß. Mit ihrer Hilfe hat er sich innerhalb kurzer Zeit völlig von Allergien und schweren Verdauungsbeschwerden geheilt. Aus der Erfahrung seiner Selbstheilung und intensiver weitreichender Untersuchungen schrieb er dieses umfassende Gesundheitsbuch, das schon vielen Menschen geholfen hat.

"Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung" ist ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der gesund werden und bleiben möchte: für Eltern und Kinder, für Vegetarier und Rohköstler. Zwei Themenbereiche sind besonders ausführlich beschrieben:
1. die große Bedeutung des Salzes und die Versorgung des Körpers mit allen notwendigen Nährstoffen sowie die heilenden Wirkungen von Trennkost, der Yin-Yang-Energien, des Ayurveda und von richtig angewandter Rohkost;
2. die Entstehung von Allergien und die damit verbundenen Erkrankungen, von Darmpilzen und anderen chronischen Magen-Darm-Beschwerden, Hyperaktivität, chronischer Müdigkeit, Arteriosklerose, Rheuma und Krebs und deren dauerhafte Heilung – einzig und allein mit der Nahrung.

Die Heilung geschieht auf dem denkbar einfachsten Weg: mit einigen besonderen Lebensmitteln, deren Heil- und Aufbaukräfte durch eine bestimmte Methode aktiviert werden. Mit ihrer Hilfe kann der Verdauungstrakt regeneriert, der Körper von allen abgelagerten Stoffwechselschlacken und Umweltgiften befreit und das Immunsystem umfassend gestärkt werden.

Mit diesem Buch verfügt man über einen der grundlegendsten Schlüssel für ein gesundes Leben. Wirkliche Gesundheit von Körper, Seele und Geist und ein entgifteter Organismus sind zugleich die entscheidenden Voraussetzungen für einen langsameren Alterungsprozess – ein Geheimnis, das vermutlich auch der alte Methusalem gekannt hat.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde