Henning Müller-Burzler Das Handbuch für Allergiker

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch für Allergiker“ von Henning Müller-Burzler

Henning Müller-Burzler geht weit über bisherige Allergie-Ratgeber hinaus. Erstens: Heilung von Allergien, sogar vollständig, ist möglich. Zweitens: es gibt tatsächlich einen Hauptauslöser für Allergien. Und drittens: zeigt er, was genau zu tun ist, um wieder beschwerdefrei zu leben. Allergische Erkrankungen haben in erschreckendem Ausmaß zugenommen. Es ist wichtig nachzuvollziehen, weshalb Allergien bei Erwachsenen, Kindern aber auch schon bei Babys entstehen, weshalb immer mehr Menschen an Allergien leiden. Außerdem gibt es weit mehr Gesundheitsprobleme, die allergisch bedingt sind, als man gemeinhin annimmt – auch hierüber erfahren Sie viel Neues in diesem Buch. Neben Maßnahmen zur ersten Hilfe bei Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis und Co. werden neue Therapien vorgestellt: Dazu gehören unter anderem das 10-Punkte-Ernährungsprogramm für Allergiker sowie die von Henning Müller-Burzler entwickelte Vitamin-Entgiftung, die schnellen und nachhaltigen Erfolg bringen. Mit Beispielen aus dem Praxis-Alltag.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis