Begegnung am Nachmittag

von Henning Mankell
Begegnung am Nachmittag

Inhaltsangabe zu "Begegnung am Nachmittag"

„Ich will nicht länger mit einem Mann verheiratet sein, von dem ich seit 23 Jahren getrennt lebe“, sagt sie und fordert nach 60 Ehejahren die Scheidung. Sie möchte, dass er die Papiere unterschreibt – sofort. Doch im Gespräch miteinander scheint plötzlich zwischen ihnen noch einmal alles möglich, vom Mord bis zur lebenslangen Liebe. Henning Mankell hat längst bewiesen, dass er mehr kann als Krimi, dass er auch ein Meister poetischer, psychologisch tiefgründiger menschlicher Dramen ist. Nadja Tiller und Walter Giller, Film-Traumpaar, Bambi-Preisträger und seit vielen Jahren miteinander verheiratet, sprechen die beiden Hauptfiguren nicht nur, sie leben sie.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV - Der HÖR Verlag GmbH