Daisy Sisters

von Henning Mankell
Daisy Sisters

Inhaltsangabe zu "Daisy Sisters"

Wir schreiben das Jahr 1941, und endlich herrscht wieder Sommer, nachdem soeben der härteste Winter seit Menschengedenken zu Ende ging. Elna und Vivi sind mit dem Fahrrad auf dem Weg zur norwegischen Grenze, beflügelt vom Gefühl der grenzenlosen Freiheit. Doch dann ändert ein schicksalhaftes Unglück ihr Leben. Henning Mankells Daisy Sisters ist ein Gesellschaftsroman über das Schweden der 40er Jahre bis zum Ende der 70-er Jahre. Axel Milberg macht in seiner Lesung die Hoffnungen, Träume und düsteren Tatsachen dieser Jahre hör- und nachfühlbar.
(6 CDs, Laufzeit: 8h)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:04.04.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2011 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.