Henning Mankell , Frank Arnold Die Schatten wachsen in der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Die Schatten wachsen in der Dämmerung“ von Henning Mankell

Joel wird bald zwölf Jahre alt und möchte endlich etwas erleben. Aber was ihm dann passiert, davon hat er sich nicht träumen lassen: Er gerät unter einen Bus und wie durch ein Wunder kriegt Joel nicht einmal eine Schramme ab. Obwohl er nicht weiß, ob er an höhere Mächte glaubt, hat er das Gefühl, er müsse sich bei irgendjemandem bedanken. Um die Last der Dankbarkeit loszuwerden, beschließt er, eine gute Tat zu tun. Doch das ist gar nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hat...

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume