Henning Mankell Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien

Inhaltsangabe zu „Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien“ von Henning Mankell

Von wegen Fest der Liebe! Die hier versammelten «Nordlichter» erzählen von einer alles andere als seligen Weihnachtszeit: Schwelende Rachegedanken, lauernde Gier, Niedertracht und Mordgelüste sorgen zum größten Vergnügen des Lesers für Aufruhr. Weihnachten mit Gänsehaut - eine schöne Abwechslung!

Projekt Orphan

Ein genialer Thriller mit einem genialen und hartnäckigen Killer mit einer helfenden Hand...

Leseratte2007

Finster ist die Nacht

Sehr schön

karin66

Housesitter

Untermauert Winkelmanns Ruf, einer der besten deutschen Thrillerautoren zu sein.

Stuffed-Shelves

SCAR

Eher Drama als Horror...

PeWa

Eine von uns

Gelinde

Das Porzellanmädchen

Eine gelungene Mischung aus Psychothriller und Horror.

frauhollestoechter

• Gänsehaut statt Gänsebraten....

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien
    Aoibheann

Aoibheann

14. December 2014 um 11:48

... wurde auf der Rückseite beschrieben. Nun ja, ganz so dramatisch und nervenaufreibend sind die Geschichten in diesem Büchlein nun nicht. Aber sie unterhalten den Leser gut und es sie sind recht abwechslungsreich. Vom bekannten und beliebten Krimi bis hin zum Weihnachtsbaumdiebstahl ist vieles dabei. Erzählt werden die Geschichten von den bekanntesten der skandinavischen Autoren wie Henning Mankell, Jostein Gaarder oder Hakan Nesser. Eine angenehme Unterhaltung für die Adventssonntage.