Hunde von Riga

4,0 Sterne bei 680 Bewertungen

Cover des Buches Hunde von Riga (ISBN: 9783552056077)

Positiv (500):
Lilli33s avatar
Lilli33
vor 6 Monaten

Die Story fand ich zwar irgendwie seltsam, aber sie war sehr spannend erzählt. Bis zum Schluss ist alles offen.

Kritisch (31):
mondys avatar
mondy
vor 5 Jahren

Das war leider nix! An den Haaren herbeigezogene Handlung, die mit dem Wallander, den ich kenne, nichts zu tun hat. Schade um die Lesezeit.

Inhaltsangabe zu "Hunde von Riga"

An einem kalten Februartag wird ein Rettungsboot an die schwedische Küste getrieben. Darin liegen zwei Männer, beide tot, wie Kurt Wallander feststellt, beide ermordet. Die Spuren führen ihn nach Riga, wo er Baiba Liepa kennen lernt, die Frau eines ermordeten Polizisten, der zu viel wusste über die Verbrechen in seinem Land. Vorübergehend sind Wallanders Herzbeschwerden, der berufliche Stress und die Sorge um seine Tochter Linda in Stockholm nebensächlich, als er sich in Baiba verliebt. Sie hilft ihm bei seinen Ermittlungen, die ihn tief in ein perfides Komplott hineinführen. Unerschrocken kämpft er für die Gerechtigkeit, auch wenn er dabei mehr als einmal sein Leben riskiert ...

ISBN:9783552056077
Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:01.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuch Hamburg erschienen.

ISBN:9783552056077
    Ausgabe:eBook
    Erscheinungsdatum:01.09.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Kurt Wallander"