Mörder ohne Gesicht

Cover des Buches Mörder ohne Gesicht (ISBN: 9783423212120)

Positiv (729):

Kritisch (42):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 5 Tagen

Die vielen guten Meinungen kann ich leider nicht teilen. Unter einem spannend Krimi verstehe ich etwas anderes.

Inhaltsangabe zu "Mörder ohne Gesicht"

Kurt Wallander stieß die Tür mit dem Fuß auf. Es war schlimmer, als er es sich vorgestellt hatte. Viel schlimmer. Später würde er sagen, daß es das Schlimmste war, was er je gesehen hatte. Und dabei hatte er weiß Gott schon eine Menge gesehen. Ein altes Bauernpaar ist auf seinem Hof ermordet worden. Nicht nur das Motiv der Tat liegt völlig im Dunkeln, vor allem deren furchtbare Brutalität irritiert die ermittelnden Polizisten um Kurt Wallander. Und dann hatte die alte Bäuerin, kurz bevor sie im Krankenhaus starb, den Beamten noch einen letzten, seltsamen Hinweis gegeben ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2007 bei DHV - Der HÖR Verlag GmbH erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.05.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kurt Wallander"