Henning Pawel Joschkas Hund

Inhaltsangabe zu „Joschkas Hund“ von Henning Pawel

Hund oder nicht Hund, das ist in der Familie des kleinen Joschka die Frage. Nicht Hund, lautet die Entscheidung der Frauen, und die haben in dieser jüdischen Familie das Sagen. Wie kommt Joschka nun zu seinem Hund?Eine humorvolle Erzählung für Leser ab 12 Jahre.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor