Henning Scherf Die Bremer Stadtmusikanten

Inhaltsangabe zu „Die Bremer Stadtmusikanten“ von Henning Scherf

Henning Scherf, der Bürgermeister von Bremen liest 'Die Bremer Stadtmusikanten'. Auf der CD - ein Live-Mitschnitt von Radio Bremen aus dem Bremer Rathaus - sind Geschichten und Lieder zu hören sowie zwei zusätzliche Leckerbissen: Der Bürgermeister führt durch 'sein' Rathaus und erzählt, wie er Weihnachten feiert. (Quelle:'Audio CD/01.01.2000')

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops