Henning Schulz Gute-Aussicht.com Kurzgedichte

Inhaltsangabe zu „Gute-Aussicht.com Kurzgedichte“ von Henning Schulz

Das Buch zur Website. Alle Kurzgedichte aus dem Jahr 2017 inkl. vieler Sprüche außerhalb der Reihe, um seinen Frust humorvoll rauszulassen. Worte beeinflussen unser Empfinden. Die passenden Worte in der richtigen Situation rufen starke Gefühle hervor. Sie wecken Begeisterung, entfachen Leidenschaft und geben Zuversicht. Worte können Trost spenden und Hoffnung wecken. Wenn wir einmal nicht weiter wissen und glauben, nicht durchhalten zu können, wenn sich die eigenen Gedanken verdunkeln, motivieren uns aufbauende Worte zum Durchhalten einer schwierigen Lebensphase. Seien Sie jemand, der sich und andere mit netten Worten ermutigen und aufmuntern kann.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte