Henning Sprang Xen

Inhaltsangabe zu „Xen“ von Henning Sprang

Virtualisierung ist derzeit in aller Munde, denn diese Technologie steht für eine effizientere und flexiblere Nutzung von Ressourcen ebenso wie für Sicherheit und hohe Verfügbarkeit. Xen ist hierbei in kurzer Zeit und zu Recht zu großer Popularität gekommen. Es ist frei, schnell und kann, passende Hardware vorausgesetzt, auch unveränderte Gastysteme ausführen. Dieses Buch führt Sie in die Installation, Handhabung und Anpassung von Xen ein, zeigt Lösungen für verschiedene Einsatzszenarien und die kleinen Schwierigkeiten, die beim Einsatz auftreten können. Die Xen-Unterstützung gängiger Systeme als Wirt- und Gastsystem sowie die vollautomatische Installation bis hin zur Verwaltung virtueller Infrastrukturen werden behandelt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104