Henning Sußebach Meine Straße

Inhaltsangabe zu „Meine Straße“ von Henning Sußebach

Zwanzig renommierte "Zeit"-Autoren sind an die Orte ihrer Kindheit zurückgereist, wobei ein einzigartiges Deutschlandbild entstand. Henri-Nannen-Preisträger und "Zeit"-Journalist Henning Sußebach hat diese Gesellschaftsgeschichten, die bereits als "Zeit"-Serie ein gewaltiges Echo bei der Leserschaft ausgelöst haben, in diesem Buch zusammengefasst. Mit Beiträgen unter anderem von Michael Naumann, Christoph Dieckmann, Susanne Gaschke, Josef Joffe, Stephan Lebert und Iris Radisch.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren