Henning Vaqué , Aike Vaqué Wenn es ernst wird, muss man lügen

Inhaltsangabe zu „Wenn es ernst wird, muss man lügen“ von Henning Vaqué

„Wenn es ernst wird, muss man lügen“, so äußerte sich Jean-Claude Juncker, Präsident der europäischen Kommission auf einer Veranstaltung zur Euro-Krise im April 2011. Die Probleme sind bis heute nicht gelöst und werden zur Existenzbedrohung einer ganzen Sparergeneration. Erfahren Sie jetzt, was die Entscheidungen in Berlin und Brüssel, von Banken und Behörden für Sie, Ihrer Familie und Ihren Wohlstand bedeuten. Wir liefern Ihnen Hintergrundwissen und Fakten zur größten Enteignung der Sparer seit dem 2. Weltkrieg und zeigen Ihnen die Wahrheit über die Versicherungsbranche und ihre wichtigsten Produkte. Denn seriöse Information ist Ihr bester Vermögensschutz.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie