Henning Vaqué , Aike Vaqué Wenn es ernst wird, muss man lügen

Inhaltsangabe zu „Wenn es ernst wird, muss man lügen“ von Henning Vaqué

„Wenn es ernst wird, muss man lügen“, so äußerte sich Jean-Claude Juncker, Präsident der europäischen Kommission auf einer Veranstaltung zur Euro-Krise im April 2011. Die Probleme sind bis heute nicht gelöst und werden zur Existenzbedrohung einer ganzen Sparergeneration. Erfahren Sie jetzt, was die Entscheidungen in Berlin und Brüssel, von Banken und Behörden für Sie, Ihrer Familie und Ihren Wohlstand bedeuten. Wir liefern Ihnen Hintergrundwissen und Fakten zur größten Enteignung der Sparer seit dem 2. Weltkrieg und zeigen Ihnen die Wahrheit über die Versicherungsbranche und ihre wichtigsten Produkte. Denn seriöse Information ist Ihr bester Vermögensschutz.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog