Henning Welz Zurückcybern

Inhaltsangabe zu „Zurückcybern“ von Henning Welz

Vor Zeiten war es einmal anders. Dann hat es sich geändert - zuerst langsam, später mit unaufhaltsamer Macht. Die Erinnerung daran, sowohl an früher als auch an die Veränderung, ist nur noch blass, was wiederum eng mit den damaligen Geschehnissen zusammenhängt. Wie alles, was wir heute unser Leben nennen.
Ein Mann erinnert sich jedoch noch gut - und wenn er gefragt wird, erzählt er eine erstaunliche Geschichte, eine Geschichte der Menschheit, also eine Geschichte der Information. Eine Geschichte, deren Ende er nicht kennt…

Kraft

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer