Henning Wittwer Higaonna Kamesuke über Karate in Okinawa, Japan & Hawaiʻi

Inhaltsangabe zu „Higaonna Kamesuke über Karate in Okinawa, Japan & Hawaiʻi“ von Henning Wittwer

„Geschichten zum Karate“ von Higaonna Kamesuke ist eine alte, ausführliche Quelle über die Kampfkunst Okinawas. Higaonna, ein bedeutender Schüler von Motobu Chōki (1870–1944), spricht darin über die Ursprünge und Entwicklung des Karate, die Abstammungslinien und Stile des Karate, die Arten und den Wandel des Karate, die Ränge des Karate, kurze Regeln des Karate sowie in Okinawa geborene Kampfkünstler und deren Fertigkeiten. Neben der vollständigen Übersetzung aus dem Japanischen enthält das Buch viele Erklärungen und seltene Fotos rund um Higaonnas Text und seine Person.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86