Henny Fortuin Das Geheimnis der Spinnenhexe

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Spinnenhexe“ von Henny Fortuin

Ein Schrei hallt durch die königlichen Gemächer. König Leonard tobt. So lange hatte er auf die Geburt seines dritten Kindes gewartet, das der Prophezeiung zufolge neuer Herrscher des Landes werden soll. Und nun ein Mädchen! Dieses Geschöpf soll ihm niemals mehr unter die Augen treten. Da wittert Birg, die Spinnenhexe, ihre Chance und nimmt sich des Kindes an. Denn die Spinnenhexe hat ihre eigenen Pläne ...§

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf