Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung

Inhaltsangabe zu "Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung"

Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung
Für einen Trainer ist das nächste Spiel immer das wichtigste und weil Fußball ein sehr komplexes Spiel ist, gibt es über die Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung viele unterschiedliche Ansichten.
In diesem Buch geben renommierte Trainer und Trainerassistenten Antworten auf Fragen wie etwa
"Welchen Einfluss habe ich als Trainer?"
"Wie sieht eine gute Wettkampfanalyse aus?"
"Welche Erkenntnisse kann ich aus der Wettkampfanalyse gewinnen?".
Ein Beispiel für die Wettkampfanalyse und für die Taktikbesprechung gehören ebenso zu diesem Buch, wie eine genaue Analysierung der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 und die Analyse der Torhüter bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft.

Verlag:Cawila Teamsport
Erscheinungsdatum:01.05.2000