Henri Arnoldus Pitje Puck räumt auf

Inhaltsangabe zu „Pitje Puck räumt auf“ von Henri Arnoldus

Eine Kindheitserinnerung, der lustige Briefträger. Inzwischen mögen ihn meine eigenen Kinder als Hörbuch.

— Franco-Bollo

Die gibt s noch, lach habe ich als Kind gelesen

— jucele

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

• Rezension zu "Pitje Puck räumt auf" von Henri Arnoldus

Pitje Puck räumt auf

chubby

04. January 2010 um 22:04

Liebevoll gestaltete Bücher mit Bildern und gut zu lesendem Text.