Henri Arnoldus Pitje Puck räumt auf

Inhaltsangabe zu „Pitje Puck räumt auf“ von Henri Arnoldus

Eine Kindheitserinnerung, der lustige Briefträger. Inzwischen mögen ihn meine eigenen Kinder als Hörbuch.

— Franco-Bollo
Franco-Bollo

Die gibt s noch, lach habe ich als Kind gelesen

— jucele
jucele

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Pitje Puck räumt auf
    chubby

chubby

04. January 2010 um 22:04

Liebevoll gestaltete Bücher mit Bildern und gut zu lesendem Text.