Dialog mit meinem Gärtner

von Henri Cueco
Dialog mit meinem Gärtner

Inhaltsangabe zu "Dialog mit meinem Gärtner"

Zwei Männer, die nicht mehr ganz jung sind. Der eine arbeitet im Garten – erntet die Nüsse, pflanzt Kartoffeln, mäht das Gras. Der andere arbeitet in seinem Atelier, wo er dieselben Nüsse, die Kartoffeln und das Gras malt. Der eine ist Künstler, der andere Gärtner.
Wenn ihre Arbeit beendet ist, reden sie miteinander. Ein Thema führt zum nächsten: Wurzeln, das Leben; Kürbisse, der Tod; Porree, Eifersucht; Bohnen, Kunst; Zuckererbsen, Krankheit; Johannisbeeren, Reisen.

Verlag:Schöffling
Erscheinungsdatum:01.02.2011