Henri Galeron Das Pferd

Inhaltsangabe zu „Das Pferd“ von Henri Galeron

Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek" erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. In diesem Sachbilderbuch wird auf lebendige Weise beschrieben, dass man verschiedene Pferderassen unterscheiden kann, wie ein Pferd schläft und was es am liebsten frisst.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980