Henri Gougaud Erotische Volksmärchen

Inhaltsangabe zu „Erotische Volksmärchen“ von Henri Gougaud

In den üblichen Märchensammlungen fehlen sie nur allzu oft – die Geschichten über den 'lustvollen Gebrauch jenes Körperteils, mit dem uns der Schöpfer zwischen Bauch und Beinen ausgestattet hat'. In aller Welt jedoch ranken sich märchenhafte Erzählungen um die Wunder der körperlichen Lust, um die Anziehung zwischen Mann und Frau. Der französische Schriftsteller Henri Gougaud hat die schönsten erotischen Volksmärchen aus Afrika, Asien, Amerika und Europa aufgespürt und in dieser Ausgabe allen Entdeckungsfreudigen zugänglich gemacht.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch