Henri Gougaud Erotische Volksmärchen. Das Buch der Liebenden

Inhaltsangabe zu „Erotische Volksmärchen. Das Buch der Liebenden“ von Henri Gougaud

In den üblichen Märchensammlungen fehlen sie nur allzu oft – die Geschichten über den 'lustvollen Gebrauch jenes Körperteils, mit dem uns der Schöpfer zwischen Bauch und Beinen ausgestattet hat'. In aller Welt jedoch ranken sich märchenhafte Erzählungen um die Wunder der körperlichen Lust, um die Anziehung zwischen Mann und Frau. Der französische Schriftsteller Henri Gougaud hat die schönsten erotischen Volksmärchen aus Afrika, Asien, Amerika und Europa aufgespürt und in dieser Ausgabe allen Entdeckungsfreudigen zugänglich gemacht.

Die Märchen waren mir zu religiös angehaucht. Ich hatte etwas anderes erwartet.

— rainybooks

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist