Mit einem weiten Herzen

von Henri J. M. Nouwen
Mit einem weiten Herzen

Inhaltsangabe zu "Mit einem weiten Herzen"

Henri Nouwen ist ein Meister zeitgenössischer Spiritualität. In seinen Meditationen zum Thema Beten legt er sein Herz offen: seine Suche nach einer persönlichen Beziehung zu Jesus, seinen Weg in die Stille ebenso wie sein Ringen um einen zeitgemäßen biblischen Glauben für Menschen der Moderne. Seine Impulse sind Inspirationen für Christinnen und Christen aller Konfessionen.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:01.09.2014

liebelesens avatar
    liebelesenvor 4 Jahren
    Gebet

Von Henri Nouwen hab ich schon alle Bücher in den letzten Jahren gelesen und haben mich alle sehr berührt. Er ist ja schon vor einigen Jahren verstorben und in der letzten Zeit sind einige Bücher von ihm neu heraus gekommen u.a. dieses. Ich liebe christlich spirituelle Bücher deren Autoren auch leben was sie schreiben und die nicht staubtrocken theologisch sind. Henri Nouwen ist in dem Bereich mit mein liebster Autor.