Der Ring

von Henri Loevenbruck
Der Ring

H

Kann ich nur empfehlen, aber an die Bücher kommt man nur noch schwer ran

Inhaltsangabe zu "Der Ring"

Die bezaubernde junge Heldin Alea soll die Retterin eines ganzen Reiches werden.
Ein Ring, den die 13-jährige Alea einem Toten vom Finger zieht, verleiht ihr ungeahnte magische Kräfte - und erregt die Aufmerksamkeit der Herrscher und Despoten von Gaelia. Doch das Mädchen misstraut der Zuwendung der mächtigen Männer und ergreift die Flucht. Und während sich ein Krieg zwischen den verschiedenen Völkern der Inseln von Gaelia zusammenbraut, erfährt Alea bei den Druiden von der schicksalhaften Bedeutung ihres Rings. Sie erkennt aber auch, dass selbst die weisen Männer ihr gefährlich werden können, denn auch sie sind von einem Verlangen nach Macht und Einfluss besessen …
Ein hinreißendes »All-Age«-Abenteuer!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag