Henri Loevenbruck Die Schrift

Inhaltsangabe zu „Die Schrift“ von Henri Loevenbruck

Das Mädchen Alea wurde unfreiwillig zur Erbin großer Macht. Um mehr über ihre magischen Kräfte und ihr Schicksal zu erfahren, begibt sie sich auf die Suche nach einer verschollenen Bibliothek. Doch es ist ein gefährlicher Weg in einer vom Krieg heimgesuchten Welt, in der Alea viele unsichtbare Feinde auflauern. Nur wenige Freunde halten dem mutigen Mädchen die Treue. Gleichzeitig trifft Alea immer wieder auf die weiße Wölfin Imala, die ihr in besonders gefährlichen Situationen zur unschätzbaren Verbündeten wird. Doch niemand ahnt, wie eng das Schicksal Aleas und das der gesamten Inselwelt in Wahrheit mit dem der geheimnisvollen Wölfin verwoben ist … Die zweite Folge der neuen Fantasy-Saga aus Frankreich!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme

Toller Abschluss

LisaliebtBuecherde

• Kunterbunte Regenbogen Challenge 2017

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

ACHTUNG! DIES IST EINE CHALLENGE UND KEINE VERLOSUNG ODER LESERUNDE!

• Rezension zu "Die Schrift" von Henri Loevenbruck

Die Schrift
    Rhiannon83

Rhiannon83

17. August 2010 um 15:40

„la guerre des Loups“ Der Krieg der Wölfe und doch kämpfen hier andere Völker um ihre Freiheit und ihre Heimat. Die Abenteuer um Alea und ihre Gefährten geht in eine neue Runde. Und die große Schlacht zwischen den Feindes des Königreichs Galatia und Harcort beginnt. Und doch ist Alea in einer wichtigen Mission unterwegs. Was hat es mit den 3 Prophezeiungen auf sich und wo ist Imala, die weiße Wölfin? Kaum das sie mit ihren Gefährten und dem geliebten Erwan vereint ist müssen sie sich auch schön trennen. Doch Galatia ist in großer Gefahr und nur sie kann sie alle vor dem Untergang bewahren. Man stellt sich immer wieder die Frage was hält die ZUkunft für das junge Mädchen bereit? Wird sie ihr Schicksal erfüllen oder untergehen? Man fiebert mit Alea und allen anderen mit, man möchte einfach erfahren wie es weitergeht. Henri Loevenbruck schafft es seinen Leser zu fesseln und aus diesem Grund zähle ich seine Trilogie um die weiße Wölfin zu meinen Favoriten. Ich bin schon sehr auf den 3. Bd. gespannt und kann es kaum abwarten ihn zu lesen. Allen anderen viel Spaß noch bei dieser Trilogie, genießt sie. Es ist alles nur all zu schnell vorbei!

• Rezension zu "Die Schrift" von Henri Loevenbruck

Die Schrift
    Träumerin

Träumerin

28. March 2009 um 16:51

Und Nummer zwei. Es geht weiter und die Kämpfe und Intrigen werden immer verzwickter! Trotzdem mag ich den switch zwischen den "normalen" Geschichten und der Geschichte der Wölfin sehr.