Henri Yvinec ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Spaß an Englisch

Inhaltsangabe zu „ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Spaß an Englisch“ von Henri Yvinec

978-3-89625-016-2 Assimil Spaß an Englisch Lehrbuch mit Witzen, Anekdoten und humorvollen Zitaten berühmter Persönlichkeiten "Spaß an Englisch" richtet sich an alle, die bereits über gute Englisch(Schul-)kenntnisse verfügen und eine kurzweilige Lektüre suchen, bei der man entspannt und ohne Lerndruck das Hör- und Leseverständnis verbessern kann. Parallel dazu werden die Ausdrucksfähigkeit geschult und nebenbei Wortschatz- und Grammatikkenntnisse aufgefrischt. Es basiert auf 400 Witzen, Limericks und amüsanten Zitaten und lädt Sie zu einer vergnüglichen Reise durch die Welt des britischen und amerikanischen Humors ein. Dabei sollen Sie jedoch nicht nur passiv hören und lesen und dann zur nächsten Geschichte weiterblättern. Nein, Ihr Ziel sollte sein, jede Anekdote, nachdem Sie sie angehört und gelesen und sich mit der Aussprache, dem Wortschatz und der Grammatik vertraut gemacht haben, nacherzählen zu können. Wenn Sie dies beherzigen, können Sie sicher sein, daß Sie von Ihrer Reise durch die Welt des Humors mit zahlreichen unterhaltsamen Souvenirs und nachhaltigen Erinnerungen zurückkehren. Dabei werden Sie auf verschiedene Art und Weise unterstützt bzw. begleitet: • Schwierigere Begriffe und Wendungen werden mit einfachen Wörtern auf Englisch erklärt. • Grammatikalische Besonderheiten werden systematisch und mit vielen Beispielen verdeutlicht. • Deutsche Übersetzungen ermöglichen Ihnen, sicherzugehen, daß Sie alles richtig verstanden haben. • Kurzweilige Übungen (mit Lösung) helfen Ihnen, das ganze zu festigen und dabei sicherer zu werden. Hilfreich fürs spätere Erzählen sind die vielen Hinweise zur Aussprache in der für jedermann verständlichen Assimil-Lautschrift und... • die separat erhältlichen passenden Tonaufnahmen aller englischen Texte auf drei Audio-CDs.

Magic Kitchen

kassandra1010