Henriette & Markus R. Blocher Das Buch der Leichtigkeit

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Leichtigkeit“ von Henriette & Markus R. Blocher

Behutsame Fingerzeige Wie auch immer Ihre Frage lautet, das Buch der Leichtigkeit gibt Ihnen eine spielerische Möglichkeit an die Hand, Antworten auf besondere Lebenslagen und Wendepunkte zu finden. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit, haben Markus R. und Henrike Blocher diesem Buch die 64 Energiecodes des I Ging zugrunde gelegt. Es ist das älteste taoistische Weisheitsbuch. Die Sprache der Antworten schöpft aus der langjährigen Erfahrung der Autoren mit tiefenenergetischer Körper- und Bewusstseinsarbeit. Sie erfahren, wie Sie sich chronologisch in 64 Tagen das "Buch der Leichtigkeit" zunutze machen und sich gezielt auf eine Situation einschwingen. Die Texte zu den einzelnen Energiecodes sind sehr einfühlsam und wertschätzend geschrieben, sind wie Balsam für die Seele. An die Kernaussage schließen sich jeweils "Wandlungslinien" an, die sich direkt an den Fragenden wenden und behutsame Fingerzeige beinhalten. Jedes Kapitel birgt eine tiefe innere Weisheit, die Zuversicht und Lebensfreude ausströmt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie