Henriette Arriens Farben und Farbvererbung beim Pferd - Islandpferde

Inhaltsangabe zu „Farben und Farbvererbung beim Pferd - Islandpferde“ von Henriette Arriens

Das Pferd begeistert die Menschen auf vielerlei Weisen, nicht zuletzt durch seine Schönheit, Vielseitigkeit und einem großen Spektrum an Pferdefarben. - Wie entsteht die Farbe eines Pferdes? - Warum werden Dauerschimmel Farbwechsler genannt? In den vergangenen hundert Jahren haben sich Genetiker diesem interessanten Thema gewidmet. - Wie viele verschiedene Scheckarten gibt es? - Warum gibt es keine reinerbigen Isabellen oder Rahmenschecken? In diesem Buch werden nicht nur die einzelnen Pferdefarben ausführlich beschrieben, sondern auch ein aktueller Wissensstand vermittelt. - Welche Farbe könnte mein Fohlen bekommen? - Wie vermeide ich bestimmte Farbmerkmale? - Wie stelle ich das Farbpotential eines Pferdes fest?

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect