Exitum

Exitum

Inhaltsangabe zu "Exitum"

Als die Psychiaterin Mia Sonntag beinahe an einem verregneten Feierabend eine verwirrt wirkende junge Frau überfährt, ahnt sie nicht, dass diese schon bald in ihrer Praxis erscheinen wird. Wer ist die Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat und nicht einmal ihren eigenen Namen kennt? Das möchte Mia über ihren therapeutischen Ansatz herausfinden.
Zusätzlich beschäftigt sie ein interessanter Science-Fiction-Roman, den offenbar einer ihrer Patienten in der Praxis hat liegen lassen.

Henriette Folkers‘ Mystery-Erzählung widmet sich einerseits der Psyche einer verlorenen jungen Frau und erzählt andererseits eine völlig andere, dystopische Geschichte. Oder hängt beides am Ende sogar zusammen?

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2018