Guckt mal alle her, ich bin nackig!

von Henriette Frädrich
Guckt mal alle her, ich bin nackig!

Inhaltsangabe zu "Guckt mal alle her, ich bin nackig!"

Henriette Frädrich erzählt mit ihrer ehrlichen, erfrischenden und humorvollen Art rotzfreche, nicht immer politisch korrekte aber auch philosophische Geschichten aus dem Alltag und schildert Situationen, die wir alle irgendwie kennen. Sie erzählt vom ewigen Spagat als Mutter und "Karrierefrau", sie plädiert für "normalen Sex", sie nimmt Alltags-Phänomene wie das Posten von Kinderfotos bei Facebook unter die Lupe, sie regt sich über Arschlochkinder auf, ist traurig über das verlorene Geburtstagsgefühl, sagt die Wahrheit über Urlaub mit Kleinkindern, und, und, und ... Geschichten zum Schmunzeln, Aufregen und Nachdenken.

***

Aus dem Inhalt:

Ein Weihnachtsmärchen // Achtung! Ich mach´ mich gleich nackig! // Ich möchte wieder Kindergeburtstag haben! // Technikoverkill: Wer benutzt eigentlich Siri? // Angst im Dunkeln: Vom Schisser zum Beschützer // Ich bin eine Rabenmutter // Tschüss Sommer - Hallo Scheiß-Winter! // Was ich von meinem Sohn lernen kann: Planlos sein // Erlebnisfrigide: Ich spüre nichts // Der Mann in meinem Kopf // Jennifer Garner, komm zurück! // Urlaub + Kleinkind = Horror: Die große Urlaubslüge // `N Stück Kuchen für 3,90?! // Arme Kate! // Mütterwidersprüche // 8 Gründe, warum das Posten von Kinderfotos bei Facebook halb so wild ist // Verloren in der großen Freiheit // Was ich von Trotros Mama lernen kann // Handyterror, Ohrenmüll und Telefonintimsphäre // Der Mann, der am Gate weinte // Das Universum betreffend // SPAM-Alarm: Lasst mich doch alle in Ruhe! // Spielplatzterror: Kinder sind Arschlöcher // Fußball - Spiel des Lebens // Immer druff uff Till Schweiger! // Warum man sich berühmte Orte nicht anschauen sollte // Der beste Artikel der Welt! // Was Babies mit schwarzen Löchern zu tun haben // Ich hätte gern Merci erfunden //

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:14.07.2014

Malle4191s avatar
    Malle4191vor 3 Jahren
    Geht garnicht!

Nachdem ich die Zusammenfassung gelesen hatte, habe ich mich eigentlich auf dieses Buch gefreut!
    Beim lesen fiel mir auf, dass es weder lustig ist, noch unterhaltsam!!! Die Geschichten sind plump geschrieben, nicht annährend witzig und es scheint mir, als wollte die Autorin einfach mal Ihre Meinung kund tun.
    Als Buch nicht zu empfehlen!

FrauLockenkopfs avatar
    FrauLockenkopfvor 4 Jahren