Henriette Frädrich Honeymoon mit mir

Inhaltsangabe zu „Honeymoon mit mir“ von Henriette Frädrich

Pat, Mitte Dreißig, Single, Journalistin. Alle um sie herum heiraten, aber bei ihr will es irgendwie nicht so recht mit den Männern klappen. Ist aber gar nicht schlimm, denn Pat hat sich damit ganz gut arrangiert. Eines Tages bekommt sie den Auftrag, über das berühmte Coachella-Festival in Kalifornien einen Artikel zu schreiben. Aber als sie zurück fliegen will, kurz vorm Einchecken am Flughafen, wird ihr bewusst, dass sie immer einen ganz großen Traum hatte: mit ihrem Mann nach der Hochzeit den berühmten Highway Number One an Kaliforniens Küste entlang zu cruisen. Pat wird klar, dass sie sich diesen Traum auch selbst erfüllen kann - denn warum muss sie dafür erst heiraten? Und so startet Pat in das Abenteuer ihres Lebens. Sie verpasst absichtlich ihren Rückflug. Und macht Flitterwochen. Mit sich ganz alleine.

Eine romantische Komödie zum Träumen. Ein großes Abenteuer. Ein "Frauenbuch". Die perfekte Urlaubslektüre. Gewürzt mit einer Prise Lebensphilosophie. Auf der Suche nach dem Glück. Auf der Suche nach sich selbst. Macht gute Laune - und Lust auf Urlaub. Ein echtes Feelgood-Buch!

#Roadtrip #Sommer #Sonne #Gute Laune #Liebe #Strand #Berge #Sex #Spaß #Männer #Glück #Frauen #Abenteuer #Freundschaft #Einsamkeit #Erfüllung #Lust #Leben #Honeymoon #Ich #Mignon #Truck #SurfinUSA #timeofmylife

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner