Henriette Hell Achtung, ich komme!

Inhaltsangabe zu „Achtung, ich komme!“ von Henriette Hell

Der Bestseller, der ganz Deutschland erregt ...
Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. Für ihre Sexualpartner aber offenbar schon ... Die sind gekränkt, wenn es nicht klappt, und machen Stress. Das ist Henriette irgendwann zu blöd. Sie räumt ihr Konto leer und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. Der Plan: In jedem Land mit einem Einheimischen schlafen, um herauszufinden: Kommt man in anderen Ländern entspannter? Und ist der Orgasmusstress am Ende ein rein deutsches Problem?

Guter Vorsatz, aber lieblose Umsetzung. Anstatt mit der Autorin im Verständnis zu wachsen, wird sie einem immer unsympathischer.

— ShalimaMoon

Leider nicht überzeugend.

— photovivie

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

LaLeser

Achtung, ich komme!

photovivie

12. May 2016 um 07:47

Ein Freund hat mir von diesem Buch erzählt und ich wurde neugierig. Henriette Hell ist Journalistin und unzufrieden mit ihrem Freund. Der versteht nämlich nicht, wieso es für sie ausreichend ist, ausschließlich beim Vorspiel zu kommen, und sieht sich in seiner Männlichkeit angegriffen. Sie trennt sich von ihm und will herausfinden, ob die Männer überall so sind, indem sie mit Männern weltweit Sex hat. Wirkt auf mich alles ziemlich unglaubwürdig und sehr aufmerksamkeitsheischend. Trotzdem recht vergnügliche Unterhaltung wenn man nicht drüber nachdenkt. Schau gerne für weitere Rezensionen auch auf meinem Blog www.buchstuetze.wordpress.com vorbei!

• Launch-Party zu "The Club – Flirt" von Lauren Rowe

The Club – Flirt

Marina_Nordbreze

Seid Gast im heißesten Club des Jahres ... Vorsicht! Es wird heiß bei LovelyBooks! Zum Launch der neuen "The Club"-Reihe von Lauren Rowe präsentieren wir euch ein ganz besonderes Leseerlebnis! Gemeinsam mit euch stürzen wir uns ein Wochenende lang in die aufregende Welt von Jonas, einem reichen Junggesellen aus Seattle und begleiten ihm bei der Suche nach ... nach was eigentlich? Sex? Großen Gefühlen? Der Frau fürs Leben?Findet es zusammen mit uns heraus und werdet Mitglied in "The Club"! Mehr zum Buch:Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er 'The Club': Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.>> Na, neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!Gemeinsam mit PIPER laden wir euch ein, Mitglied in "The Club" zu werden und gemeinsam mit uns bei der exklusiven Launch-Party diesen heißen Liebesroman zu lesen!Das Besondere: Je mehr sich für diese Leserunde bewerben, umso mehr Bücher verlosen wir! Ladet gleich eure Freundinnen ein und freut euch auf ein ganz besonderes Lese-Wochenende mit #theclub!1 - 100 Teilnehmer: 5 Bücher + 5 E-Books101 - 300 Teilnehmer: 10 Bücher + 10 E-Books301 - 500 Teilnehmer: 25 Bücher + 25 E-BooksAb 501 Teilnehmern: 50 Bücher + 50 E-BooksWenn ihr mit uns gemeinsam vom 22.04. bis zum 23.04. "The Club - Flirt" lesen und euch hier und auf den Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #theclub über das Buch austauschen möchtet, bewerbt euch einfach bis einschließlich 10.04. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und verratet uns folgendes: Jonas liegen die Frauen zu Füßen. Bei welchem Typ Mann werdet ihr schwach? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und freue mich auf unser gemeinsames Lese-Wochenende mit "The Club"! * Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde am angegebenen Lese-Wochenende sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.