Erst kommen,dann gehen

von Henriette Hell
Erst kommen,dann gehen

Inhaltsangabe zu "Erst kommen,dann gehen"

Henriette Hell weiß, was heute unterhalb der Gürtellinie passiert. In ihrem so alltagstauglichen wie schambefreiten Sex-Guide bereitet zeigt sie uns, was alles geht in Sachen Lust und Leidenschaft: Ob Kneipensex oder Tinder-Dating, Quicky mit der Nachbarin oder dem besten Freund, Pärchen-Vibrator oder ehelicher Freifickschein – dieses Buch ist die Erlösung für alle, die eigentlich nur eins wollen: Spaß im Bett – oder wo man es sonst so macht.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017