Liebesbriefe die zu Herzen gehen

Liebesbriefe die zu Herzen gehen

Inhaltsangabe zu "Liebesbriefe die zu Herzen gehen"

Ob jung, ob alt, wer liest nicht gerne Liebesbriefe, auch wenn man sie nicht selbst bekommen hat. Dies ist ein Büchlein für den Teenager bis zum Hundertjährigen. Wir alle sehnen uns nach Liebe, Glück und Zärtlichkeit. Es ist doch herrlich mit einem Lächeln Liebesbriefe zu lesen. Verweilen Sie ein wenig auf der sonnigen Blumeninsel Madeira und genießen den Zauber der Romantik, der von ihnen ausgeht. Liebesbriefe, die zu Herzen gehen, werden Sie berühren und Ihnen ein paar interessante Stunden bescheren.

ISBN:9783743195899
Verlag:Books on Demand