Henriette Nilsson Verbotene Verführung: Unwiderstehlich

Inhaltsangabe zu „Verbotene Verführung: Unwiderstehlich“ von Henriette Nilsson

"Es ist leicht." Er lächelt verführerisch. "Wie ein Spiel ohne Regeln und ohne Punkte. Es müssen nur beide spielen wollen." Der Junggesellinnenabschied von ihrer besten Freundin in einem Stripclub wird für Sophie alles verändern. Als die junge Studentin umringt von ekstatisch kreischenden Frauen das erste Mal den Blick des Strippers auffängt, ist es um sie geschehen. Diese blauen Augen und diese wohlproportionierten Muskeln! Der Typ, der da gerde vor aller Augen die Hüllen fallen lässt, ist einfach irre sexy. Niemals hätte sie damit gerechnet, dieses Sahneschnittchen noch einmal abseits der Bühne zu sehen. Aber auch der heiße Typ in Pilotenuniform scheint Sophies Lust auf mehr Spannung in Ihrem Leben zu erkennen und so nehmen die Dinge Ihren Lauf...Verfällt Sophie der unglaublichen Leichtigkeit des erotischen Spiels? Sie will spielen. Aber eine Frage bleibt: Spielt Max mit offenen Karten? Game on! HENRIETTE NILSSON hat mit "Verbotene Verführung: Unwiderstehlich" gerade Ihren ersten erotischen Liebesroman veröffentlicht. Erfahren Sie mehr von und über Sie bei Facebook: Suchen Sie einfach nach Henriette Nilsson.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins