Henriette Wich , Susan Niessen 24er VK MAXI Box Gute Nacht

Inhaltsangabe zu „24er VK MAXI Box Gute Nacht“ von Henriette Wich

Gute Box, gute Nacht!
Nur noch kurz kuscheln. Der König versucht dem Mond einzufangen, der Mond selber würde sich zu gerne mal ins Bett legen, auch Tierkinder wie das Känguru Conny werden abends müde (wenn sie nicht gerade einen Schluckauf haben) und sogar kleine Wikinger haben manchmal Einschlafprobleme. Wie schön, dass es diese MAXI BOX mit gaaaaanz vielen kleinen Gutnachtgeschichtchen gibt, damit die Äuglein gaaaanz schnell zufallen.
Mit der MAXI-Lieblingsbox „Gute Nacht“ fallen die Äuglein ganz schnell zu.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille