Henriette Wich Die Flirt-Agentur - Heiße Dates und coole Küsse

Inhaltsangabe zu „Die Flirt-Agentur - Heiße Dates und coole Küsse“ von Henriette Wich

Liebeskummer? Nicht verzagen - Karo, Jule und Nina fragen! Suchst du deinen Traumtypen? Willst du richtig flirten lernen? Hast du Liebeskummer? Karo, Jule und Nina, die drei von der Flirt-Agentur, wollen andere Mädchen in allen Liebesdingen beraten - obwohl auch bei ihnen selbst manchmal guter Rat nötig ist! Doch diesmal kümmern sie sich um Marlene, die glaubt, dass ihr Freund Erik sie betrügt. Und tatsächlich beobachten die drei Freundinnen, wie er sich mit einer anderen trifft. Ob sie die Beziehung zwischen Marlene und Erik noch retten können? Der zweite Band der frechen "Flirt-Agentur" - voller Tipps und Tricks und Liebeschaos!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf