Henriette Wich Die Flirt-Agentur – Liebeskummer verboten

Inhaltsangabe zu „Die Flirt-Agentur – Liebeskummer verboten“ von Henriette Wich

Freche Mädchen, flotte Flirttipps und die Liebe! Jedes Mädchen sollte glücklich verliebt sein! Das finden zumindest Karo, Jule und Nina. Sie gründen deshalb kurzerhand die Flirt-Agentur, um anderen Mädchen in allen Liebesfragen zu helfen. Natürlich auch sich selbst - aber es ist einfach kein Traumtyp in Sicht. Also kümmern sie sich lieber um ihren ersten Auftrag. Doch als sie Jennifer helfen wollen, die sich in zwei Jungen auf einmal verknallt hat, verlieben sich plötzlich auch die drei Freundinnen! Und nun haben die Mädchen von der Flirt-Agentur mehr zu tun als ihnen lieb ist! Der erste Band der "Flirtagentur" - von der Autorin der erfolgreichen "Zicken"-Romane. Tolle Flirttricks und mehr!

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge