Die Star-Schule. Ein neuer Stern am Himmel

von Henriette Wich
Die Star-Schule. Ein neuer Stern am Himmel

blueleogreens avatar

Besser als gedacht. Eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft und Träume.

Federzaubers avatar

Total coole Reihe!!! Inspiriert total, meine Tochter und ich wollen unbedingt in die Starschule gehen!!!

Inhaltsangabe zu "Die Star-Schule. Ein neuer Stern am Himmel"

Die neue Serie ›Die Star-Schule‹ ist das perfekte Lesefutter für alle Mädchen mit großen Träumen – und die sympathische Hauptfigur Vicky wird auf ihrem Weg zum Ruhm alle Herzen erobern!

Alle kennen ›Deutschland sucht den Superstar‹, ›Germany’s Next Topmodel‹ oder ›Das Supertalent‹: Auch in der ›Star-Schule‹ dreht sich alles darum, wie aus einem sympathischen Mädchen von nebenan ein Star wird. Als die zwölfjährige Vicky bei einer Schulaufführung von einem Talentscout entdeckt wird, bekommt sie einen Platz in dem berühmten Internat am Meer. Hier stehen Gesang, Schauspiel und Tanz auf dem Stundenplan, und für Vicky beginnt eine aufregende Zeit mit neuen Freundinnen – aber auch neuen Herausforderungen!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:23.04.2015