Henriette Wich , Maja von Vogel Die drei !!!, 1,2,3 - Weihnachten!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!!, 1,2,3 - Weihnachten!“ von Henriette Wich

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Zwei rätselhafte Fälle fordern den ganzen Spürsinn der Kult-Detektivinnen. Zu allem Überfluss spielen auch noch die Gefühle verrückt und stellen die Freundschaft der drei auf eine harte Probe.

Küsse im Schnee: Die drei !!! genießen ihren Skiurlaub in vollen Zügen. Doch dann geht im Skigebiet eine Lawine ab und prompt stecken Kim, Franzi und Marie mitten in den Ermittlungen. Was ist mit Skilehrer Toni passiert? Auch Franzis Beziehung zu Felipe steht auf dem Spiel. Wird ihre junge Liebe diese Krise überstehen?

Verliebte Weihnachten: Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal seine erfolgreichste Gebäckmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi, Kims besten Freund! Die Freundschaft der drei Detektivinnen wird auf eine harte Probe gestellt.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern