Cover des Buches Die drei !!!, 13, Gefahr im Reitstall (ISBN: 9783440136225)
Sternenstaubfees avatar
Rezension zu Die drei !!!, 13, Gefahr im Reitstall von Henriette Wich

Wer hat Tinka entführt?

von Sternenstaubfee vor 8 Jahren

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfeevor 8 Jahren

Kim und Marie sind eifersüchtig; Franzi scheint in Fiona eine neue Freundin gefunden zu haben, die Franzis Leidenschaft für Pferde teilt. Wird Franzi nun den Detektiv-Club der Mädchen vernachlässigen? Doch dann verschwindet Franzis geliebtes Pony Tinka spurlos. Wurde Tinka entführt? Die Freundinnen machen sich daran, das Rätsel zu lösen und Tinka wiederzufinden, doch das ist gar nicht so einfach.

Mein Leseeindruck:

Auch dieser Band der Reihe "Die drei !!!" hat mir sehr gut gefallen. Es ist schön zu lesen, wie die Mädchen letztendlich doch alle zusammenhalten. Für junge Leserinnen, die auch gerne Pferde mögen, ist das Buch ideal. Die Geschichte ist spannend und leicht zu lesen dank des lockeren und unkomplizierten Schreibstils. Man kann diesen Band auch lesen, ohne die Vorgänger gelesen zu haben.