Henriette Wich Die drei !!! - Achtung, Spionage!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Achtung, Spionage!“ von Henriette Wich

Kim ist bis über beide Ohren verliebt, doch als sich ein neuer Fall ankündigt, ist sie trotzdem sofort dabei. Familie Nowak bittet die drei !!! um Hilfe. Ihr wurde eine Schachtel Pralinen geliefert, in der ein Abhörgerät versteckt war! Gleichzeitig kommen Kim, Franzi und Marie einer Bande von Betrügern auf die Spur. Ob die beiden Fälle miteinander verbunden sind? Oder werden die Nowaks aus einem ganz anderen Grund ausspioniert?

Ein total super Buch und super zum lesen!

— Draculuna

Um abzuschalten sind die drei !!! genau das Richtige - einfache aber doch unterhaltsame Geschichten, die sich unbeschwert lesen lassen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Sehr gut geschrieben.

— Crazy-Girl6789

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

Lovely_Lila

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

• Gutes Buch

Die drei !!! - Achtung, Spionage!

Crazy-Girl6789

08. June 2015 um 17:15

Ich habe dieses Buch in nur einem Tag gelesen, da es ja auch nicht so dick ist. Ich bin der Meinung, dass das Buch sehr gut geschrieben ist und auch sehr spannend ist. Außerdem sind in der Geschichte viele unerwartete Wendungen erhalten und man weiß bis zum Schluss nicht wer der Täter ist. Das Ende fand ich sehr gut geschrieben und hatte einen guten Abschluss. Insgesamt ist zu sagen, dass in dem Buch eine Mischung aus Abenteuer, ein wenig Krimi aber auch Liebe enthalten ist, was eine sehr gute Abwechslung darstellt.